Kreativität und etwas schaffen zu wollen das Bestand hat liegt in meiner Familie. Könnte ich malen, wäre ich vielleicht Maler geworden, aber dazu fehlt mir einfach die Geduld, und vemutlich auch das Talent.

Die Fotografie ist der Todfeind der Malerei, sie ist die Zuflucht aller gescheiterten Maler, der Unbegabten und der Faulen.“ (Charles Baudelaire)

Bei meinen Fotos lege ich Wert auf Details und dass das Bild möglichst eine kleine Geschichte erzählt. Das Foto ist der Schlüssel, das Bild entsteht im Kopf! Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Ich bin kein Berufsfotograf, was ich hier mache ist Liebhaberei mit dem Ziel ansprechende Fotografien zu schaffen. Ich möchte meinen Stil weiterentwickeln und dazulernen. Hast Du Ideen und Lust auf eine Zusammenarbeit? Dann melde dich, ich freue mich darüber.

info@guenniefoto.de

Meine Frau Sabine unterstützt mich bei allen Projekten und steht auch gerne mal selber vor und hinter der Kamera. Ausserdem ist sie der kreative Part wenn es um Styling und Outfits geht.

Bei interessanten Projekten sind wir gerne zu TFP-Shootings bereit. TFP ist eine Vereinbarung zwischen Model und Fotograf, die sich zu einem Shooting treffen bei dem kein Geld fließt. Die entstandenen Fotos können von beiden Seiten für Eigenwerbung genutzt werden. Ein kommerzielle Verwendung (Verkauf usw…) ist in der Regel ausgeschlossen oder wird separat geregelt.

Weitere Infos für Models.

Unsere Models unterstützen wir gerne bei der Auswahl des richtigen Outfits. Inzwischen hat sich sogar ein eigener, kleiner Fundus von speziellen Kleidungsstücken und Accessoires angesammelt auf den wir ggf. zurückgreifen können.