Als wir diesen wunderbaren Umhang mit dem kleinen Turban bekommen haben war klar, damit müssen wir Bilder machen. Sabine hat das Teil bei Lilys Romance über Etsy gefunden, nicht billig aber tolle Handarbeit. Zusammen mit etwas frischem Obst und einer arabischen Darbuka (Trommel) ist eine wirklich schöne Szene entstanden.

Bei diesem Studioshooting konnte ich auch zum ersten mal den neuen 140cm Reflexschirm ausprobieren. Ich glaube zwar nicht, dass das ein richtiger Parabol Reflektor ist, aber man kann die Fokussierung durch verschieben des Blitzkopfes trotzdem ganz gut von einer etwas härteren zu einer weicheren Lichtquelle einstellen. Zum Transport lässt sich der Schirm recht einfach zusammenklappen und in einer Tasche verstauen.

Neben dem roten Umhang hatten wir noch das schöne lila Abendkleid und ein paar andere Ideen, z.B. ein Outfit aus einem alten Sack. Damit entstand dann noch ein sehr emotionales Bild das jeder auf seien Weise interpretieren darf. Und zuletzt war dann auch das Studio wieder sauber.