AVANTGARDISTA 2023

Veröffentlicht in: Blog, Shooting, Story | 0

So mancher Besucher der Motorworld in München mag am Wochenende um den 14. Oktober etwas irritiert gewesen sein, denn hier trafen sich Anhänger und Modebegeisterte eines besonderen Lifestyles zu den Kink Couture Days. Der Besucher fand ein buntes Festival mit Teilnehmern aus 15 Nationen das am Abend seinen Höhepunkt in einer extravaganten Modenschau der Extraklasse fand. Vom alltagstauglichen Latex Outfit über Lack und Leder bis zu exklusiven, handgefertigten Einzelstücken und Accessoires war alles dabei. Auf einem 25m langen Catwalk zeigten über 200 Models aufregende, phantasievolle Kreationen und beeindruckende Showeinlagen.

Seit 2017 findet die AVANTGARDISTA einmal im Jahr in München statt. Der Veranstalter beschreibt diese Messe als ein Paradebeispiel für Vielfalt, Innovation und den Ausdruck der eigenen Persönlichkeit. Es ist ein Playground für Künstler, Designer und Models, um ihre innovativen Ideen zu präsentieren und ihre Kreativität auszudrücken. Der Fokus liegt auf Mode, Lifestyle und Kunst der extravaganten Art mit Eleganz, Extravaganz, Provokation und Glamour.

Das großzügige Platzangebot, die Gastronomie und der Industriecharme der Motorworld sind der ideale Rahmen für so eine Veranstaltung. Und von den ausgestellten Fahrzeugen die man dort findet sind manche genauso extravagant wie die Teilnehmer der AVANTGARDISTA.

Weitere Infos: https://avantgardista.net/