Kreativität und etwas erschaffen zu wollen das Bestand hat liegt in meiner Familie. Könnte ich malen wäre ich vielleicht Maler geworden, aber dazu fehlt mir einfach die Geduld und vermutlich auch das Talent, somit ist die Fotografie für mich das ideale Mittel um die Kreativität auszuleben.

Mein Portfolio ist breit aufgestellt, einen Überblick was ich so mache könnt ihr euch über meine Blogbeiträge auf der Startseite verschaffen. Ich lege Wert auf Details, und dass das Bild möglichst eine kleine Geschichte erzählt. Meine Fotos müssen nicht zwingend die Realität wiedergeben, sie dürfen auch zeigen wie es hätte sein können, deshalb mag ich auch besonders kleine Inszenierungen mit passenden Oufits und Acessoires aus anderen Zeiten.

Ich bin kein Berufsfotograf. Was ich hier mache ist Liebhaberei mit dem Ziel ansprechende Fotografien zu erschaffen. Habt Ihr ein schönes Projekt oder einfach nur Lust auf eine Zusammenarbeit? Dann meldet euch, ich freu mich darüber.